Ehre wem Ehre gebührt

Traditionell werden auf der Jahresversammlung der Sportjugend Uckermark Ehrungen vorgenommen. Mit der Ehrenordnung will man die Bedeutung des Ehrenamtes, besonders im Kinder - und Jugendsport hervorheben.
Mit der Ehrenurkunde und Ehrengabe wurden für ihre engagierte Arbeit im Verein die SportfreundInnen:

Manuela Schubert
(Warnitzer SV)
Tony Zillmer (SV Blau-Weiß Röddelin)
Mathias Küster und Chris Peotrowske (Spielgemeinschaft Parmen/Fürstenwerder)
Jan Wendland (SV Berolina Lychen) ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch.

2020-MG-VErsammlung
Foto: von links Marina Schulz (Vorsitzende Sportjugend UM) Jan Wendland (Berolina Lychen) Manuela Schubert (Warnitzer SV-Hort Warnitz) Tony Zillmer (Blau-Weiß Röddelin) Mathias Küster und Chris Peotrowske (Spielgemeinschaft Parmen/Fürstenwerder) Robert Knappe, Dietmar Weber, Henry Boldt (Vorstand Sportjugend)

Kita-Cup und Sportspiele "light"

1. 26. Kinder -und Jugendsportspiele

die 26. Kinder -und Jugendsportspiele konnten ja nicht wie geplant durchgeführt werden. Nun wird es eine kleinere Version des Wettbewerbs mit 6 Sportarten geben. Einige Sportartenverantwortliche haben sich der Herausforderung gestellt und werden einen Wettkampf durchführen. Termine findet man unter: Veranstaltungen - Veranstaltungskalender.

2. Jubiläums-Kita-Cup der Sportjugend UM -Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Uckermark

Die Entscheidung ist gefallen – der 15. Kita-Cup der Sportjugend Uckermark wird noch in diesem Jahr ausgetragen und man hofft auf eine große Resonanz. Da man an „Corona- Regeln" gebunden ist, wird die Austragung der Veranstaltung nicht wie gewohnt, sondern an vier Standorten stattfinden. Jeweils 10 Kita-Teams können in Schwedt, Angermünde, Templin und Prenzlau an den Start gehen. Bei den Übungen und an den Regularien wurden keine Änderungen vorgenommen. Eine Gesamtauswertung der Ergebnisse wird es aber erst nach der letzten Veranstaltung geben, sodass die „Sportlichste Kita" im Dezember feststehen wird.
 
P1040911   P1040402

Unterkategorien

Copyright © 2020 Sportjugend Uckermark. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.