Sommerferienfreizeit

Feriencamp in Lychen Dreiseen
Eine Woche lang verbrachten Mädchen und Jungen im Alter von 9-13 Jahren in der Regie der Sportjugend Uckermark erlebnisreiche Tage im Ferienpark „Am Großen Dreisee" in Lychen. Sport, Spiel, Spaß und Abenteuer standen im Mittelpunkt aller Unternehmungen.  Ein großes Dankeschön geht an die Uckermärkische Dienstleistungsgesellschaft Prenzlau, die der Sportjugend einen Kleinbus für diese Ferienfreizeit kostenlos zur Verfügung stellte. Ein besonderes Erlebnis war für die Teilnehmenden die Einführung in das Bogenschießen. Dafür an dieser Stelle besten Dank an die Trainer vom Schützenverein von 1990 e.V. Prenzlau. Mit dem Team des Ferienparks hatte man einen sehr guten Partner an der Seite.
P1050469


Erlebnis - Sport - Spiel - Spaß - Abenteuer

Kletterfreizeit Waren-Müritz 037

Zu Erlebnis- und Abenteuersport lud die Sportjugend Uckermark interessierte Kinder und Jugendliche nach Lychen und Waren ein. 20 Mädchen und Jungen aus der Uckermark und auch einige TeilnehmerInnen aus dem benachbarten Landkreis Oberhavel, stellten sich der abenteuerlichen Herausforderung.

Weiterlesen...

Copyright © 2018 Sportjugend Uckermark. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.