Erlebniscamp der Sportjugend Uckermark

Eine erlebnisreiche Woche voller toller Angebote konnten die Kinder während der Ferienfreizeit der Sportjugend Uckermark verbringen.
Segeln, Bogenschießen, Kanufahren - das waren nur einige Sachen, die die Mädchen und Jungen erlernen und ausprobieren konnten. Danke sagen wir den Verantwortlichen der Vereine, die uns diese tollen Sportarten vorstellten. (Seglerverein Lychen und Prenzlauer Schützenverein)
Auch beim uralten Geländespielklassiker „Capture the Flag" kam besonders viel Freude auf. Viele Sportspiele sowie das Lagerfeuer mit Stockbrot rundeten das Programm ab.
20190711 162551

Erlebnis - Sport - Spiel - Spaß - Abenteuer

Kletterfreizeit Waren-Müritz 037

Zu Erlebnis- und Abenteuersport lud die Sportjugend Uckermark interessierte Kinder und Jugendliche nach Lychen und Waren ein. 20 Mädchen und Jungen aus der Uckermark und auch einige TeilnehmerInnen aus dem benachbarten Landkreis Oberhavel, stellten sich der abenteuerlichen Herausforderung.

Weiterlesen...

Copyright © 2019 Sportjugend Uckermark. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.